Markus Baumeister MB


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken
[fc-user:1222019]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer kleinen Rollei 35 SE........
Mittlerweile bin ich bei Sony gelandet und fotografiere digital mit einer A7III und einer A6000. Und mein Hobby entdecke ich nach einer längeren Pause derzeit neu.

Es bleibt viel zu lernen, das habe ich sehr deutlich an den hervorragenden Fotografien hier in der Community erkannt - und genau darum bin ich hier. Um ein Feedback zu meinen Bildern zu bekommen und aus diesem und natürlich aus Euren Arbeiten eine Menge dazu zu lernen. Mein Hobby einfach weiterzuentwickeln - und das Ganze mit möglichst viel Spaß an der Sache.

Ich freue mich sehr auf Eure konstruktiven Kritiken und eine gute Zeit hier in der FC.

Ach übrigens: solange sie fair ist, darf jede Kritik hart und direkt sein...sonst klappts mit dem Dazulernen ja nicht ;-)

Kommentare 2

  • Bettina Hackelsperger 31. August 2008, 11:48

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Kellerbild! Ich war acht Stunden in diesem über 150 Jahre alten Keller - bei konstant 8 Grad! Hatte Mütze, Fliesy und Schal um. Leider keine Handschuhe, weil schwierig mit Bedienung der Kamera.....
    Dein Abel Tasman Bild hat mich inspiriert - ich glaub, ich stell auch ein paar natures aus Aotearoa rein...
    Viel Spaß hier in der Community! Ich bin auch relativ neu hier und freue mich über jede Kritik!
    lg Bettina
  • Lahuco 20. August 2008, 21:55

    Ach, das war Dein erstes Bild hier? Na, bei so nem Paukenschlag am Start werd ich das gerne beobachten, was da sonst noch so kommt ;-)
    Willkommen in der fc und weiter viel Spaß an der Sache!
    LG Lars
    Mit Herzblut dabei
    Mit Herzblut dabei
    Lahuco
  • 2 0
  • 61 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse