Markus B. Bertsch


kostenloses Benutzerkonto, bei Ulm
[fc-user:38914]

Über mich

Also ich bin eher so der Urlaubs-Fotograf und mach nur ab und zu ein paar Bilder. Hab eine Canon Ixus V mit 2.1 Millionen Pixeln, also nix besonderes. Macht aber super Bilder und steht mir schon lange zur Seite. Hoffe natürlich, daß auch Euch meine Bilder gefallen. Gruß Markus

Kommentare 2

  • Marcel Ritschard 5. Oktober 2003, 17:22

    hallo markus

    ganz herzlich willkommen in der fc. ich wünsche dir viel vergnügen und erfolg. ich freue mich schon auf weitere bilder.....

    grüsse aus der schweiz
    marcel

  • Maik Radke 5. September 2003, 17:10

    Hy Markus,

    Na dann will ich mal der Erste sein hier ....

    herzlich willkommen im Club und natürlich viel Spass ( aber den haste sicher ... )
    Dein Einstand sieht ja schon mal sehr gut aus ... mach weiter so !


    Gruss
    Maik
  • 0 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse