Markus aus N. an der P.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:934823]

Über mich

The Fotograph's Profile:

Wanted - Dead? Not good! Alive? Much better! :-)

Ich kam ....... sah ........ und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

Es ist faszinierend sich die Bilder anzusehen - vorallem die meines "Inspirators" Björn G. .
Was ich bei Ihm und den vielen anderen hier so sah ließ mich richtig vor Neid erblassen.

Dann kam mein Entschluß:

Ich wollte weg von den Schnappschüssen die man so auf Party's oder im Urlaub macht.

Ich wollte es schaffen den Sonnenuntergang auf immer festzuhalten, das Lachen eines Kindes ewig einzufrieren, dass Wunder das uns die Natur schenkt für die Nachwelt zu erhalten aber auch den Verfall unserer Gesellschaft dauerhaft zu dokumentieren.

Doch bevor ich mein Werk beginne muß ich feststellen, dass ich nicht perfekt bin - ich stelle aber auch fest, das ich es sogar niemals sein/werden möchte.
Denn wer perfekt ist oder perfektes erreicht hat, wird niemals mehr danach streben perfektes zu leisten.

Ich bin Neueinsteiger hier und hoffe mich durch Euch und durch mein Interesse an der Fotografie stehts in meinem Vorhaben perfektes zu leisten zu steigern.

Kurz zu meiner Person - ich bin 29B - von Beruf Sesselpubser (aber kein Schlipsträger) und in die Welt der DSLR-Fotografie seit März 2007 eingestiegen.
Meine Ausrüstung ist noch seeehr mager:
Pentax istDL2 - Pentax 18-55mm DA SMC - Sigma 55-200mm DC - ein Low-Budget-Stativ von Hama "Star61"

Kommentare 5

  • Bjoern G. 10. Mai 2007, 14:39

    Hi Markus,
    jetzt hab ich Dein Profil ja gefunden, zunächst auch Dir Herzlich Willkommen im Chaosladen FC *g

    Fühlt mich ja schon direkt geschmeichelt, ein "Inspirator" genannt zu werden. Dabei lasse ich mich auch meist nur inspirieren *g

    Wünsche Dir viel Spaß und immer gutes Licht !!

    Viele Grüße
    Björn
  • Schneeflocke 17. April 2007, 12:35

    na dann..herzlich Willkommen!! :)
  • Chawa 13. April 2007, 9:07

    Dein Profil ist wirklich bemerkenswert!
    Na, jedenfalls wünsche ich dir, hier viel Spaß, gute Kontakte und natürlich immer gutes Licht *lach*
    Gruß
    Kann man DIESEN Augen widerstehen?
    Kann man DIESEN Augen widerstehen?
    Chawa

    Chawa
  • Renate Abd El Moneim 12. April 2007, 19:19

    hallo herzlich willkommen in der fc!
    dein profil ist ja fast poetisch, du hast dir ja sehr viel vorgenommen. ich wünsche dir viel glück und gutes gelingen!
    lg Renate
  • Sunnydexter 12. April 2007, 18:28

    Herzlich Willkommen in der FC...

    Wünsche dir viele nette Kontakte, viele schöne Bilder, gute Kritiken und immer gutes Licht...



    :D

    lg Sarah
  • 0 0
  • 14 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse