Marko Widauer Fotografie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2121530]

Über mich

Hab mir im Mai 2014 eine Spiegelreflex gekauft und probiere sie seitdem immer wieder auszureizen. Hoffe euch gefallen meine Bilder.

Ich bin nicht gerade der große Schreiber. Freue mich aber über jedes Kommentar.

(Aber mir wird es wie vielen gehen: Ich lese jedes Kommentar, will zurückschreiben, mir fällt nichts gutes ein oder habe in diesem Moment keine Zeit, verschiebe es und vergesse es dann.) Sorry. ;-)

Kommentare 6

  • GaWu 5. März 2015, 14:13

    Hallo Marko,
    schön, dass Du meinen Vorschlag aufgenommen hast - so gefällt mir der Turm noch besser.
    LG Gabi
  • Hannes Mallaun 19. Februar 2015, 18:35

    Großartige Fotos! Lg
  • Paul 7000 15. Februar 2015, 8:40

    Das Ausreizen der Möglichkeiten deiner Spiegelreflexkamera gelingt Dir wirklich gut. Tolle, Fotos, die Du hier zeigst.
    Schön das Du dich hier angemeldet hast.

    Gruß Paul
  • staufner photography 13. Februar 2015, 6:16

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Amsel - Turdus merula
    Amsel - Turdus merula
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • teddynash 12. Februar 2015, 18:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash


    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 11. Februar 2015, 23:30

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Erfolg. lG Jochen
  • 2 3
  • 57 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon eos 700d
18-55 stm
55-250 stm
Tamron 60/2 Makro
Tokina 11-16 2,8 II
Mantona Scout
yongnuo Blitz