Mark mit o und ohne h


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1667330]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite.

Meine aktuellen Bilder hier zeigen nur einen sehr kleinen Teil der verschieden Themen und Motive meiner Bilder.

Weitere Bilder hab ich hier auf meiner Hompage:

http://artphotography-wagner.net/

Schaut doch mal vorbei. :)

-------------------------------------------------------------------------------------------
Meine aktuelle noch kleine Ausrüstung:

seit Oktober, 2011

- Canon 60D
- Tamron 17-50 f2,8
- Canon 50 f1,4
- Canon 100 f2,8 L IS USM Macro
- SIGMA 30 f1,4 EX DC HSM
- Canon 70-200mm 1:2,8L IS II USM
- diverse ND-Filter und Infrarot-Filter
- u. a. Kleinkram
-------------------------------------------------------------------------------------------
vorher 6 Jahre lang und immer noch gelegentlich im Einsatz,

- Panasonic FZ-20
- Macro-Linse
- Sigma Tele Aufsatz
- Sigma Ww. Aufsatz
- Polarisationsfilter
-------------------------------------------------------------------------------------------
Über Kritiken und Anregungen bin ich immer offen und würde ich mich freuen.

Viele Grüße Marko

Kommentare 4

  • Lutz Bittag 14. März 2012, 14:36

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Die Antwort auf Deine Frage, ob ich ein Stativ dabei hatte, steht unter meinem ersten Foto vom Märchendom, siehe hier...
    Märchendom (unbearbeitet)
    Märchendom (unbearbeitet)
    Lutz Bittag

    Gruß LUTZ
  • Chris Gebhart Photography 15. März 2011, 23:00

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Routenplaner17 13. März 2011, 10:44

    Dir auch ein herzlich willkommen, wünsche dir viele Klicks, Kommentare und Kontakte. Deine Fotos gefallen mir, bin schon auf neue gespannt. Bitte schreib was über dich!
    lg Heike
  • Bodos Fotodesign 13. März 2011, 8:59

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 2 1
  • 55 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse