Marjan Donko


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz - Bodensee
[fc-user:438861]

Über mich

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Jeder kann knipsen. Auch ein Automat.
Aber nicht jeder kann beobachten.

Kameras sind Werkzeuge – Menschen machen Bilder...

Helmut Newton sagte:
Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten.
...............................................................................
....ich habe also noch einen weiten Weg,
und bin Dankbar für eure Tips und Anregungen.
Ich kommentiere nicht jede Anmerkung unter meinem Bild ...aber ich weiß es zu schätzen.

Kritik an meinen Bildern: Immer gerne ......aber bitte nur von denen die wissen was sie tun ....so kann man noch drauß lernen.

Vielen Dank an alle, die sich Zeit nehmen, meine Fotos zu betrachten und eventuell auch etwas dazu zu schreiben!
................................................................................
Kamera:
NIKON 8700

Kommentare 30

  • Jackpanama 10. Dezember 2012, 22:42

    Lieber Marjan!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme!
    LG Jackpanama
    Adventszeit in Kirchhellen
    Adventszeit in Kirchhellen
    Jackpanama
  • Vinicio Sforzi 9. August 2011, 21:41

    Grazie infinite!
  • H-J K 17. Juli 2011, 20:46

    Danke für deine Anmerkung mit dem wunderschönen Foto von deinem Stubentieger. Könnte glatt mit meiner verwand sein.
    VG JO
  • Vera M. Shulga 28. Juni 2011, 16:48

    Vielen Dank,Marjan,für Deinen netten Anmerkungen!
    river - path - fence
    river - path - fence
    Vera Shulga
    weekend by the river
    weekend by the river
    Vera Shulga
    LG Vera
  • rinür 23. Juni 2011, 19:08

    Herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar

    LG Richard

    Türkenbund - Blütenknospen
    Türkenbund - Blütenknospen
    rinür
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 24. Oktober 2010, 16:19

    danke schön für deine nette anmerkung zu
    es ist wirklich traumhaft schön dort.
    lg monika
  • Kerstin und Diddi 23. Oktober 2010, 20:45

    Danke für Deinen Fotokomentar.
    Wünsche Dir ein schönes Woochenende.
    LG Diddi
  • Kurt Salzmann 17. Mai 2006, 8:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Nobody Taylor 22. Oktober 2005, 19:14

    Hi Marjan,kannst dir mal ein Bild von mir beim Konstanzer Seenachtsfest anschauen: . Was sagst du?
    Viele Grüße
    nby
  • Robert Schmetz 8. August 2005, 6:47

    Hallo Majan
    Danke für deine Anmerkung das hat mir sehr gefreut

    Gruß Robert
  • Franz Oppermann 9. Juni 2005, 14:36



    Danke Marjan,

    Danke für die Anmerkung. Freut mich immer, wenn es auch anderen gefällt. Anfang Juli werde ich mich auch an der Bleiche versuchen. Freue mich schon auf Konstanz.

    VG
    Franz
  • Joe Himmelrich 9. Mai 2005, 7:37

    hallo marjan, herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild.

    lg.joe
  • Charles Hostettler 5. Mai 2005, 16:53

    hallo marjan
    herzlichen dank für deine anmerkung zu schattenspiele.wollte eigentlich nur zur tulpenausstellung im park in morges am genfersee doch dann sah ich die vielen segelschiffe im hafen. war ein zufall. lg charles
  • Viktor Hazilov 5. Mai 2005, 15:45

    Danke Dir für fotos zum Urknalteorie
  • Horst Ettensberger 29. April 2005, 8:59

    Hey Marjan,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild



    Konstanz ist ein sehr schönes Fleckchen, bin dort öfters geschäftlich.

    Gruss
    Horst
  • 7 0
  • 260 855
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon P900
Panasonic FZ200