mariusworld


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1715306]

Kommentare 4

  • leifgrimm 27. September 2012, 22:36

    Hallo Marius,

    Vielen Dank für deine zahlreichen lobenden Anmerkungen, ich habe mich wirklich sehr gefreut, wünsche dir allzeit gut Licht!

    Gruß Leif
  • Bloom 6. August 2012, 9:09

    Hallo, vielen Dank für deine ausgiebigen und tollen Kommentare, habe mich sehr gefreut :)
  • B.Multi 23. Juli 2011, 20:43

    Hallo und willkommen in der FC. Hast ja mit Deinen Fotos schon einen guten Einstieg gemacht.
    Danke für Deine Anmerkung und viel Spaß noch bei der Umsetzung von Anregungen aus dieser community zu eigenen Werken.
    LG Bernd

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1605547/display/25310110
  • Chris Gebhart Photography 23. Juli 2011, 18:46

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 5 16
  • 99 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Canon 7D / Canon 500D

Objektiv: 50mm | 1,4 / 16-50mm | 2,8 / 10-20mm | 3,5-4,5 / 18-135mm | 3,5-5,6

Kamerastativ: 2
Lichtstativ: 3
Leinwandstativ: 2

Dauerlicht: 3 Fotolichter / 3 Videolichter

Blitzlicht: 2 (ein Master, ein Slave) + jeweils ein Sender/Empfänger

Reflektor: 1 Gold/Goldsilber/Silber/Weiß/Schwarz (ø 120cm) 1 Silber/Gold (ø 90cm)

Diffusor: 1 (ø 120cm)

Leinwand: Schwarz / Weiß