PhotoART_MVB


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim
[fc-user:1925430]

Über mich

Meine Kamera ist mein treuer Begleiter, der mir hilft, besondere Momente festzuhalten und sie mit anderen zu teilen.

mein Name ist Marius und ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf mit einem Faible für Events, Street, Wildlife, Macro- und Landschaftsfotografie. Aktuell möchte ich mein Portfolio erweitern und meine Fähigkeiten im Bereich der People-Fotografie vertiefen. Obwohl meine Erfahrungen in diesem Bereich noch begrenzt sind, bin ich voller Ambition und Tatendrang, um einzigartige und ausdrucksstarke Fotos zu kreieren.

Kommentare 4

  • 2 1
  • 16 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony A7RIII
Sigma MC11

Sigma 14 24 2.8 Art
Sigma 35mm 1.4
Sigma 85mm 1.4
Sigma 18 -250
Sigma 28 - 300
Wallimex Pro Fisheye II 8mm