Marius Heise


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1450539]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem Profil!

Kurz zu mir:

Mit der Fotografie habe ich 2009 mit einer Nikon D60 angefangen,mein jetziges Gerät ist eine Nikon D5100. Momentan habe ich leider zeitliche Probleme,daher auch die große Lücke,in der ich kaum Uploads hatte,geschweige denn online war. Dies soll sich jetzt aber mal wieder ändern ;-)

Liebe Grüße
Euer Marius =)

Kommentare 9

  • | Limited Art | Photography | 31. Oktober 2009, 19:40

    heyho... ich mach ma orange...
    wegen dem light... grüßle Joe... ;-)))
  • utgard loki 3. Oktober 2009, 15:34

    Hi Marius, für das Mondbild habe ich das Canon 75-300 verwendet! Und hatte ne Menge Glück, dass er so hell schien ;-)!
    Viel Spaß noch hier!
    Gruß
    Loki
  • Nelline 26. September 2009, 20:12

    Wir suchen Hexe...

    lg Nelline
  • Marius Heise 24. September 2009, 17:50

    Am Wochenende gehts auf Fototour in Berlin,hoffe ich bekomme ein paar sehr schöne Schnappschüsse,die ich euch zur Schau stellen kann.

    LG Marius und danke für die zahlreichen Anmerkungen!!
  • Günter Roland 24. September 2009, 12:46

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • PhotoArt Pictures 23. September 2009, 19:19

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Wünsch dir tolle Ideen, gute Motive und weiterhin viel Spaß beim Knipsen!

    MfG Kevin

    Blood River
    Blood River
    PhotoArt Pictures
  • Olaf Jainz 23. September 2009, 8:45

    Vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Ich wünsch dir hier viel Spaß, Inspiration und natürlich "Gutes Licht".
    Gruß Olaf
  • Marius Heise 22. September 2009, 23:08

    Dankeschön wünsch ich natürlich ebenso!

    LG
  • Marius Heise 22. September 2009, 21:08

    Dankeschön^^
  • 0 0
  • 16 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse