Marius F.


kostenloses Benutzerkonto, Baesweiler
[fc-user:1830467]

Über mich

Hallo!

Ich habe 2012 das Hobby Fotografie für mich entdeckt. Ich bin also noch nicht lange dabei.
Seitdem habe ich viel experimentiert und einige Erfahrungen gemacht. Das schöne
ist aber das ich immer neues entdecke und es nie langweilig wird. In erster Linie
müssen meine Bilder mir gefallen. Aber wenn andere sie auch toll finden macht es mich
natürlich ein bisschen Stolz. Über Tipps, Ideen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Ein Dank gilt meinen "Models". Gute Freundinnen die mich bei meinen Vorhaben
unterstützen. Es macht immer wieder Spaß.


Copyright:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.
  • 4 1
  • 5 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse