mario.tofino


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2433358]

Über mich

Life is emotion.

Kommentare 15

  • Stefan Schwetje 2. März 2021, 12:21

    Klasse Fotos hast du da auf 500px - und damit meine ich nicht nur Jolina !
    LG Stefan
  • Romy72 17. Februar 2021, 20:24

    Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Portfolio und das hinterlassen eines "Gefällt mir", ich hab mich sehr darüber gefreut.
    LG und bleib gesund, Romy
  • Nils Tpunkt 24. August 2020, 7:13

    Hallo Mario,

    besten Dank für Deinen netten Kommentar!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich

    Beste Grüße
    Nils
  • Nils Tpunkt 18. August 2020, 13:12

    Vielen Dank für die Likes auf meinem Portfolio!

    Beste Grüße aus Bremen
    Nils
  • Elmar09 17. August 2020, 16:03

    Vielen Dank für dein Lob, freue mich sehr darüber!  
    Grüße aus München
  • Ernst Laule 11. März 2020, 18:06

    Vielen Dank für Deine vielen Belobigungen. Was ich Dir noch mitteilen möchte ist, dass bei Deinen Modelaufnahmen die Mimik der Gesichter stimmt.
    VG. Ernst
  • hensken 6. März 2020, 14:00

    Danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • Michael Weiring 4. März 2020, 17:22

    Danke für dein Lob. 
    Viele Grüße Michael
  • Claudia Rudolf 22. Februar 2020, 15:30

    Hallo Mario vielen Dank für dein Lob Herzliche Grüsse Claudia
  • Slinilo 7. Februar 2020, 14:50

    Moin Mario,
    herzlich willkommen in der fc - hast schon klasse Bilder eingestellt. Freue mich auf mehr!
    Danke für Dein Lob!
    Motorradrast am Monte Baldo
    Motorradrast am Monte Baldo
    Slinilo

    Herzliche Grüße Nils
  • Stefan Schwetje 6. Februar 2020, 16:25

    Was nützen schöne Modele wenn man nicht fotografieren kann ?
    Du jedenfalls hast es drauf - Kompliment !
    LG Stefan
  • Martin Th. Hermann 31. Januar 2020, 14:52

    Hallo Mario,
    die ersten Porträts, die du hier zeigst, gefallen mir sehr und machen neugierig auf mehr!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • Christian Par. 31. Januar 2020, 7:21

    Sehr geniale Bilder, die hier und auf 500px.com gezeigt werden. Hut ab...
  • Lars Ihring 28. Januar 2020, 15:42

    Hi Mario,

    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgenden Link eine Übersicht über die Sektionen verschaffen. 
    https://www.fotocommunity.de/sections/menschen

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein. 

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,
    Lars

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • Dirk Breisch 27. Januar 2020, 7:18

    Moin Mario. Starker Beginn. Da guck ich doch mal, was noch kommt.
    Gruß Dirk
  • 161 15
  • 443 290
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon Z6 + NIKKOR Z 24-70mm 1:2.8 S
Nikon Z6II + NiKKOR Z 85mm 1:1.8 S