Mario Riemann


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim
[fc-user:1677017]

Über mich

Hello =)
Fotografie hat mich schon immer beeindruckt, hatte mich aber bisher nie wirklich ran getraut. Nun, da ich fast 10 Wochen wenig bis nichts aufgrund einer relativ schweren OP machen durfte und ich während eines Besuches bei meinem Onkel Karl Bachmann nebenbei den Wunsch äußerte, auch mal damit zu experimentieren, überließ er mir kostenlos eine Konica Minolta Dimage A2, mit der ich nun genau dies tue.

Mal sehen was dabei heraus kommt. Natürlich liegt noch ein weiter Weg vor mir, um mich mit den richtig guten Sachen hier messen zu können, aber ich bin sehr engagiert und hab die Knipse fast immer dabei. Auf gute Motive und das Quäntchen Glück für eine tadellose Aufnahme! Hoffe euch gefallen meine Werke entgegen des gewissen Anfänger-Faktors trotzdem =)

LG

Kommentare 2

  • Mario Riemann 30. April 2011, 17:40

    Hihi =) danke. Und ja...manchmal denke ich mir das auch. Allerdings nicht wegen des Profilbildes. Danke für die nette Begrüßung. Steht allerdings noch ein weiter Weg vor mir wenn ich mir manche Werke hier anschaue. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. LG
  • kira2501 21. April 2011, 20:36

    interessantes Profilfoto..du bist also von einem anderen Stern? :-)
    Willkommen in der Fotocommunity<
    LG ute
  • 0 0
  • 15 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse