Mario Raab


kostenloses Benutzerkonto, Warendorf
[fc-user:515306]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein Hobby-Fotograf aus dem münsterländischen Warendorf, der immer wieder auf der Suche nach neuen Modellen ist. Ich shoote in den Bereichen Portrait bis Akt. Meine Bilder entstehen aus Spaß an der Fotografie und sind gerne auch mal in Schwarz-Weiß gehalten!
Am liebsten fotografiere ich in freier Natur, da ich diese einfach für die beste Location halte! Studios mag ich persönlich nicht so gerne, dennoch sind Indoor-Shootings natürlich ebenfalls möglich. Man muss ja schließlich auch den Winter und ab und zu mal das schlechte Wetter überbrücken können. ;-)
Anfänglich wurden alle Bilder mit einer Nikon F-60 Spiegelreflexkamera gemacht. Auch aus dieser Zeit sind hier einige Aufnahmen zu sehen. Wer digitale Fotografie suchte, war bei mir lange an der falschen Adresse, bis ich mir eine Nikon D60 zulegte. Inzwischen entstehen meine Bilder mit einer Nikon D800, welche mir auch schon viele treue Dienste geleistet hat.
Liebe Grüße

Mario
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D800