Mario Neu


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach
[fc-user:2139805]

Über mich

Hallo ich heiße Mario und komme aus dem Bergischen. Ich habe mir am 23.03. 2015 endlich eine Spiegelreflexkamera aus dem Hause Sony zugelegt. Fotos faszinieren mich schon sehr lange. Deshalb habe ich beschlossen das Fotografieren zu meinem Hobby zu machen. Da ich noch ein Anfänger im Bereich des Fotografierens bin,bin ich über weiterbringende Kritik oder Verbesserungsvorschläge dankbar.

Gerne würde ich auch gemeinsam mit anderen netten Leuten auf die Jagd nach dem Perfekten Bild gehen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der auch Lust dazu hat. Nette Kontakte die sich daraus ergeben können, sind ebenfalls gerne gesehen, da ich ein Kontaktfreudiger Mensch bin.

Also wer Lust auf eine Tour hat kann sich gerne bei mir melden.

Kommentare 7

  • Der Foto-Graf 30. April 2015, 21:40

    Hi Kleiner....

    schreib unter Deine Bilder doch einfach mal die Exifs.... dann kann man Dir vielleicht auch mal den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag geben.... :)

    VG
  • Wolf von Struensee 27. April 2015, 21:10

    Lieber Mario! Vielen netten Dank für Deinen Kommentar!
  • teddynash 27. April 2015, 20:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mario Neu 25. April 2015, 7:40

    Vielen Dank Markus
  • staufner photography 25. April 2015, 6:17

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Tagpfauenauge
    Tagpfauenauge
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Mario Neu 24. April 2015, 23:38

    Nee keine Playstation ????
  • Der Foto-Graf 24. April 2015, 22:24

    Ups....
    was´n das´n??
    Herzlich Willkommen im Tollhaus der Pixelakrobaten...
    Öfter mal was Neues?! Ne Playstation zum Bildermachen?? ;)
    Dann bin ich mal gespannt, was Du uns hier alles so präsentieren wirst...

    Viele Grüße, viel Spaß und immer gutes Licht!!
    :)
  • 0 0
  • 9 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony alpha 58