Mario Krae.


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn
[fc-user:1964867]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite.

Im Jahr 2007 habe ich mir meine erste Digital-Spiegelreflexkamera gekauft, eine D40 von Nikon. Eigentlich wollte ich damit nur ein wenig bessere Urlaubsfotos schießen, aber ganz schnell habe ich die Faszination entdeckt, die hinter dem Fotografieren steckt.
Es ist eine einmalige Gelegenheit, den Menschen zu zeigen, wie man die reale Welt mit seinen eigenen Augen sieht und das ist für mich die "Kunst" und Herausforderung beim Fotografieren! Dem Foto einen eigenen Charakter geben... auch wenn das Moriv schon tausenmal fotografiert wurde.
Ab und zu stand ich auch mal als "Model" vor der Kamera... hat sogar Spaß gemacht ;-).

Ich wünsche euch immer eine ruhige Hand und den Finger zur richtigen Zeit am richtigen Ort am Auslöser. :-)

Gruß Mario

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Der Koch: „Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!”
Helmut Newton (nach dem Essen): „Das Essen war vorzüglich – sie haben bestimmt gute Töpfe!”
(Helmut Newton)

Nikon D2x
Nikon D7000
Nikon D40
DJI Mavic mini
Blitzanlage, Studio Beleuchtung, Hintergrundwände und und und ... ;-)