Mario Jukic


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:900134]

Über mich

Hallo Leute,

ich bin der Mario,28 Jahre alt und lebe in Berlin,komme ursprünglich aber aus Kroatien.Schon seit jungen jahren bin ich der Fliegerei verfallen und betreibe sie noch immer und werde es wohl auch bis an mein Lebensende machen ;o).
Da ich keine hochdigitale Ausrüstung habe und auch Berlin leider kein Spotterparadies ist,müßt ihr euch mit kleineren Beiträgen zufrieden geben ;o)

Es grüßt ganz lieb der Mario

Kommentare 2

  • Andreas Kroll 20. Mai 2007, 21:34

    Hallo Großer, freu mich dich hier zu sehen, doch hast du dir mit der Flugzeugfotographie ein riesig großes Thema ausgewählt. Schönefeld wird bald die Besucherplattform zwischen den Rollfeldern eröffnet. Da erwarte ich noch einiges. Sei gegrüßt
  • Karl Kühn 12. Februar 2007, 22:09


    Hallo Mario !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

  • 1 0
  • 14 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse