Mario Jakubinek|Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld
[fc-user:1803820]

Über mich

"Zum Fotografieren gehört Mut.
Mut, die Kamera zu nehmen und sich neuen Motiven zu stellen.
Mut, im richtigen Moment den Auslöser zu drücken.
Mut, den entwickelten Film zu betrachten.
Den meisten Mut aber braucht man, die nicht gelungenen Bilder wegzuwerfen."

------------------------

Als Hobbyfotograf, der bis jetzt eher im Bereich der Reisefotografie in Asien Land und Leute abgebildet hat, möchte ich mich gerne weiterentwickeln und suche nette Leute für Studio und/oder Outdoorfotografie.

Da ich nicht kommerziell arbeite, suche ich Modelle die Freude daran haben vor der Kamera zu stehen. Gerne gehe ich auch auf Ideen und Vorschläge der Menschen ein die ich fotografiere. Jede/r soll sich dabei wohlfühlen, seine Persönlichkeit einbringen und sich am Ende über tolle Resultate freuen.

Zu folgenden Aufnahmen solltest du (nach vorheriger Abstimmung) bereit sein:

- Portrait
- Fashion (komplett bekleidet)
- Teilakt (freier Oberkörper, jedoch noch mit Underwear, Handtuch etc. bekleidet)
- verdeckter Akt (nackt, ohne dass der Schambereich sichtbar ist)

Für die, die es wünschen, aber kein "Muss":
- Vollakt (nackt, Schambereich sichtbar)

Auch auf Facebook zu finden MarioJakubinek|Fotografie

PS:
Wenn ich nicht zu doof wäre mir mal´nen Namen zu merken,
würde ich auch nicht 20 mal die gleichen Profile anklicken ;-))

Kommentare 1

  • 29 0
  • 98 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse