Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario Glitza


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1083117]

Über mich

so Hallo erstmal...

ich bin Mario und bei euch zufällig reingestolpert und glatt ein paar Std. hier hängen geblieben. Die Community hat mir so gut gefallen, dass ich mich umgehend angemeldet habe. Ich war von sehr vielen Kunstwerken sehr angetan und habe die leise Hoffnung, hier etwas lernen zu können, da ich selber noch in den Anfängen stehe. Naja, nicht so ganz, habe schon länger recht gute Kameras gehabt wie z.B. Nikon F90 und dann die F90x, Nikon Coolpix 5000 und jetzt eine Canon 400D aber leider erstmal nur den Body und 2 Standart Objektive ( 1x 18-55 und ein 35-70 ) von Canon. Am meisten interessiert mich die Makro Fotographie und Menschen in vielen Richtungen Portrait, Act und Emotionen. aber auch Landschaft und Städte haben es mir angetan. Ich war auch schon mal am überlegen ein Praktikum bei einem Photographen zu machen, um etwas zu lernen, wie gehe ich mit dem licht um, welche Einstellungen machen Sinn... aber ich habe mich umgehört und feststellen müssen, dass Praktikanten nicht sehr viel lernen werden, es sei den, sie gelangen an eine Ausnahme. Ansonsten dürfen sie nur das Set aufbauen und die Kameras hinterher tragen. Vielleicht habe ich ja hier die Chance mir etwas Wissen an zu eignen. Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu unterstützen. Für jede Kreative Kritik und Lob an meinen Bildern bin ich Dankbar. Models stehen mir nicht zur Verfügung und mieten ist mir zu Teuer, Ich bin Schlosser von Beruf und kein Manager ;)

So ich stürze mich nun wieder in die Tiefen dieser Homepage und betrachte eure Werke weiter. Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Profil :)

Viele Grüße aus Hamburg

Mario

Kommentare 4

  • s.pfeiffer 19. Dezember 2007, 23:08

    lieben dank für deine anmerkung....ja....es war wirklich ein ganz besonderer moment an diesem morgen...lg!
  • Anja-K- 6. Dezember 2007, 23:25

    danke^^
    aber das ist meine schwester:)
    und ich habs nicht übers herz gebrach es zu verändern weils doch so schön sonnig war an dem tag!
    lg anja
  • Francesco Margarita 6. Dezember 2007, 17:43

    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Francesco Margarita


    Merry Cristmas and a Happy New Year 2008
    francesco Margarita
  • A.R. Mahallatian 5. Dezember 2007, 22:40


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 0
  • 7 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse