Mario Gibley


kostenloses Benutzerkonto, Steyr
[fc-user:1310442]

Über mich

Hallo zusammen!
Mein Name ist Mario Gibley und ich bin durch das fotocommunitybuch auf diese Seite aufmerksam geworden!Sie gefällt mir sehr gut! Meine Bilder können ruhig auch kritisiert werden!Mit Kritik lernt man am meisten!Nun zu meiner Ausrüstung:
Kamera: Pentax K200D DSLR
Objektiv: Pentax Da 18-55mm F3,5-5,6 AL,
Tamron AF 70-300mm F4-5,6 Di LD Macro 1:2
Stativ: Velbon Sherpa 435
Zubehör: Hoya Polfilter 52mm, Fototasche Lowepro Nova 1 Aw,
Batteriegriff

Kommentare 6

  • Conny11 23. Dezember 2009, 23:33

    Frohes Fest.
    Liebe Grüsse Conny
  • Fischer Hardy 9. Februar 2009, 19:07

    danke für deine nette anmerkung.
    grüßle hardy
  • Holger ... 7. Februar 2009, 20:54

    Hallo Mario,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Albtal
    Albtal
    Holger ...

    Viele Grüße und immer gutes Licht
    Holger ...
  • St G 23. Januar 2009, 16:23

    u r welcome!!

    grüsse aus Wien!

    mfg StG
  • Deichheld 16. Januar 2009, 2:18

    Ich bedanke mich (:

    Schöne Nacht noch.


    LG Isa
  • Conny11 5. Januar 2009, 14:49

    Danke für deinen Tip,ich werde mir das Gimp Fotoprogramm mal ansehen. Habe mit dem Fotoshop bis her nur mit Hilfe meiner Tochter gearbeitet ,die ist jetzt wieder zu Hause bei ihrer Familie und wer weiß wann wir mal wieder Gelegenheit und Zeit haben für diese schönen ,aber auch zeitraubenden Spielerein haben werden.
    Liebe Grüsse Conny Lew.
  • 0 0
  • 34 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)