Mario Friedrich


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:35323]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Sedcard.

Ich heiße Mario und komme aus Kassel. Ein Profifotograf bin ich nicht, aber ich versuche ambitioniert meinem Hobby nachzugehen und mich immer wieder zu verbessern.

Das Fotografieren von Menschen liegt mir am meisten, daher freue ich mich über jedes Model mit Interesse an einer Zusammenarbeit. Ich fotografiere alles von People / Fashion bis Akt / Fetisch. Aber nur TFP / TFCD und mit Vertrag.


Ideen, die ich gerne umsetzen würde :

schrille Outfits, schrille Frisur, am Besten mit passender Visa
Girl/Girl oder Girl/Boy
Bondage (mit der Materie verschnüren hab ich allerdings noch nicht viel Erfahrung)
Lebensmittelsauereien / Honig / Milch / Schokolade / etc
Mensch mit Tier


Ich versuche natürlich auch sehr gerne an mich herangetragene Ideen umzusetzen. Einfach fragen, ich beiße nicht. ;o)

Freue mich auf Anfragen.

Mario
  • 66 0
  • 95 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse