Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario FreyserMK


Free Mitglied, Menden
[fc-user:1919711]

Über mich

Ich bin Mario "freyserMK", ich habe vor gut 4 Jahren mit der Fotografie angefangen. Hauptberuflich bin ich Elektroniker für Betriebstechnik und arbeite in der Prozessoptimierung.

Angefangen habe ich mit der Party und Eventfotografie durch einen dieser Zufälle die es so im Leben gibt. Ich habe mir dann, zumindest, lokal einen Namen in dem Bereich gemacht und für die lokalen Zeitung und diverse größere Event und Party Plattformen im Netz in NRW Bilder gemacht.

Nach dem aller Hand an Fototechnik und Zubehör im Haus war hat man nicht nur Partys Bilder gemacht. Ich habe dann die Landschaftsfotografie sowie das Kreative arbeiten mit Licht für mich zur entdeckt.

Dann geriet das Hobby Fotografie durch die Arbeit, die Meisterschule und das Ehrenamt bei der Freiwilligen Feuerwehr leider etwas ins Hintertreffen. Auch ein Grund ist wohl das Markt mit Partyfotografie sehr sehr voll ist.

Heute, also 2016, habe ich quasi Neu angefangen. Event, Party und Presse ist nur noch bei Werk. Die Interessen liegen ganz klar dabei Menschen anzulichten. In erster Linie durch die Porträt Fotografie aber auch auf Hochzeiten und sonstigen Festivitäten. In zufunkt möchte ich dann doch wieder etwas Event mit ins Portfolio aufnehme, die Konzertfotografie, aber das soll dich die Hauptarbeit sein.

Am meisten und Zeit, Geld und Herzblut werde ich in die Porträtfotografie stecken, da es mir unendlich viel Spaß und freunde macht direkt mit einer oder mehren Person kreativ zu arbeiten. Das zusammen Spiel von Model und Fotograf, das gemeinsamen heranarbeiten an das gewünschte Finale Bild Ergebnis, macht die Arbeit die dann doch dahinter steckt am Ende lohnenswert.

Ich möchte die Fotocommunity nutzen um meine Bilder zu zeigen aber auch um von euch zu lernen, durch Kritik, Lob und gerne auch dem ein oder anderen Treffen.



(Ja es kommen die Tage Bilder von allen meinen bisherigen Arbeiten)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 60D

Canon Speedlite 430ex ii
Yongnuo YN-560 Mark III

Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS
Canon EF-S 17-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Canon EF 50mm 1:1.8 STM
Canon 70-200 2.8 is usm ii (in anschaffung, aber zum Leihen im Zugrif)
Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD

und das Standard Equipment was keinem Fotografen Fehlen darf.
(Führe das mal vielleicht mal hier auf ^^)