MarianneWogeck


Premium (Basic)
[fc-user:2390571]

Über mich

Fotografieren kann einen packen, es wird zur Leidenschaft, und das Ende ist völlig offen. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt:

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.

– Detlev Motz –


Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum, unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Seite, allerdings werde ich auf Lob in Form des Klicks nicht reagieren. Ein Wort, eine Zeile der Anerkennung bzw Kritik erscheinen mir um so viel wertvoller. ...und ab und zu muss ich auch ein paar Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe, löschen.

Kommentare 11

  • ria w 9. März 2024, 17:47

    Hallo Marianne, danke für Deine lieben Worte auf meiner Seite.
    Zur Zeit habe ich ein bisschen viel um die Ohren, aber ich werde mich sporadisch wieder hier sehen lassen.
    Gruß Elke
  • ibiART 9. Januar 2024, 22:11

    Liebe Marianne, ich habe Deine Seite gerade zufällig entdeckt und bin sehr gespanfasziniert auf das, was ich sehe. Du hast eigener Stil, guter Blick für das Wesentliche und super bearbeitet. Sehr viele davon haben mich begeistert.
    Ich werde dir gerne folgen und freue mich auf mehr solche tollen Bilder.
    Mit den besten Grüßen, Ibi
  • ria w 21. Mai 2023, 19:01

    Hallo Marianne, danke für deine immer wieder ehrlichen und wertvollen Kommentare zu meinen Bildern.
    Ich hoffe Dir geht es gut? Ich bin dabei wieder der Fotografie mehr Zeit zu widmen. Also auf dem aufsteigenden Ast.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gru
  • al.sieben 4. November 2022, 16:27

    Deine Seite ist eine tolle Entdeckung für mich. Besonders die Architekturfotos begeistern mich! LG Almut
  • Reinhard Behl 20. Oktober 2022, 21:51

    Hallo Marianne,
    in letzter Zeit hast Du einige Male Fotos von mir gelobt und kommentiert, dafür danke ich Dir ganz herzlich.
    Natürlich habe ich mir auch Dein Portfolio angesehen. Ich bin begeistert! Du machst durchweg hochwertige Fotos von hervorragender Qualität. Ganz besonders Deine Architekturfotos sind erste Klasse.
    Ich folge Dir sehr gerne und freue mich auf weitere Fotos von Dir.
    Herzliche Grüße
    Reinhard.
  • MinnaS. aus W. 9. März 2022, 19:36

    guten Tag, Marianne :).

    Ich möchte dir hier mein aufrichtiges Kompliment aussprechen - du hast es echt drauf, Architektur extrem spannend & aus supercoolen Perspektiven zu fotografieren :). Dafür fehlt mir das Auge & ich bin sehr neugierig auf deine kommenden Werken.

    Bis dahin, von Herzen alles Gute & lieben Gruß, Minna.
  • Roland_Kraft 30. Januar 2022, 19:49

    Superschöne Bilder. Kompliment. Da folge ich doch gerne!
  • Karl-Heinz Lüpke 6. Januar 2022, 14:51

    hi Marianne, Danke für deine wünsche und Anmerkung zum neuen Jahr!
    LG Kalle
  • Elke 3. Januar 2022, 9:52

    Liebe Marianne, da ich noch keine Bild von dir im Neuen Jahr kommentieren kann, dann im Profil. Ich wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2022. Und viele spannende Fotomotive, so dass du uns weiter mit deinen exquisiten Bildern erfreust. Herzliche Grüße, Elke
  • ria w 29. Dezember 2021, 16:49

    Hallo Marianne, Danke für Deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Foto. Mir geht es soweit gut. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße Elke
  • GuenterHoe 29. November 2021, 22:48

    Danke dir Marianne, für deinen ausfühtrlichen Kommentar und die Aufkläriung über China.
    Lieben Gruß Günter