margrie.


kostenloses Benutzerkonto, Radolfzell am Bodensee
[fc-user:1625107]

Über mich

Fotografieren beschäftigt mich...




Die von mir veröffentlichten Fotos unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung weder privat noch gewerblich genutzt werden.

Kommentare 23

  • Bruder J. 30. Juni 2020, 10:48

    Klasse Bilder. Top Qualität !
    Beste Grüße. Thomas .
  • Pedro50 17. Juni 2020, 14:24

    Hallo Margrie!
    Ich freue mich über Deinen Kommentar und das Du mir folgst!
    LG  Peter
  • schaub heinz 15. Juni 2020, 20:02

    Hallo Margrie
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen und folge die auch gerne.
    Gruss, Heinz
  • Joachim Wittstock 11. Februar 2017, 10:52

    Hallo Griesar, fein, dass Du mir folgst - umgekehrt werde ich dies auch tun, da auch mir Deine Fotos sehr gefallen. Liebe Grüße, Joachim
  • Max Burow 18. August 2011, 17:06

    vielen-vielen Dank für Deine nette und sehr ausfürhliche Anmerkung! Es wirkt auf mich sehr motivierend :)

    LG aus Bielefeld
    Max
  • Ellen-OW 18. August 2011, 11:04

    Vielen lieben Dank für deine nette AM zu
    In Gedanken verloren ....
    In Gedanken verloren ....
    Ellen-OW
    LG Ellen
  • Hardy54 4. August 2011, 15:58

    Hallo marcel. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Turmfalke gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
  • Urs Schmidli 2. August 2011, 15:18

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Marcel......
    Über deine Anmerkung hab ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!
    Habe mich auch auf deinen Seiten umgesehen und bin beeindruckt!
    Liebe Grüße Urs
    Wie kann man so den Kopf verdrehen??!!.
    Wie kann man so den Kopf verdrehen??!!.
    Urs Schmidli
  • Britta Cornils 24. Mai 2011, 20:25

    Hallo!
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Lieben Gruß
    Britta
    Und gleich gehts ...............
    Und gleich gehts ...............
    Britta Cornils
  • Juan 16. Mai 2011, 11:29

    es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Rolf's Fotowelt 15. Mai 2011, 4:16

    besten Dank für deine Anmerkung

    Liebe Grüsse aus Liechtenstein
  • Heike M. Meyer 13. Mai 2011, 12:54

    Deine Fotos sind wahnsinnig schön!
    Ich bin ein riesiger Bodensee - Liebhaber und konnte auf deiner Seite einige wunderschöne Motive entdecken.
    Seit letzter Woche kenne ich ja nun auch den Züricher Zoo. (Allerdings habe ich dein Schneeleopardenbild nicht gefunden).
    Liebe Grüße an den Bodensee und natürlich dich ...
    Heike
  • Marion RM 12. Mai 2011, 22:57

    Vielen Dank für die Anmerkung zu
    LG Marion
  • pixel1962 11. Mai 2011, 13:27

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du kennst Dich in der Bildbearbeitung nicht aus ? Das ist nicht schlimm,denn Du brauchst sie nicht,Deine Fotos sind perfekt ;))

    LG Claudia
  • Peter Meerdink 9. Mai 2011, 22:22

    Marcel,

    bestimmt hätte Piet Mondriaan sich nicht so ein Denkmal gewidmet. Doch ist vieles drin, die Flächen und Linien, der Künstler selbst nach seinem bekannten Atelierbild. Am Abend beleuchtet mit farbigen TL-Lampen. Nur gefallen mir die weniger.
    An der Hinterseite des Denkmals ein Relief des kleinen Baumes im elterlichen Garten, dessen Äste ihm einst faszinierden.
    mfg PM

    Mondriaan lebt!
    Mondriaan lebt!
    Peter Meerdink
  • 3 20
  • 43 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Vieles von Nikon sowie alles was man an Zubehör mehr oder weniger braucht....