Marenda Arne


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:988308]

Über mich

Hallo zusammen, Fotografie ist für mich mehr als nur Fotos machen, es gibt mir Kraft, lässt mich Abschalten, lässt mich kreativ sein und neue Kontakte knüpfen. Sie hilft mir die Welt aus anderen Blickwinkeln zu sehen und anders zu bewerten. Fotografien haben unglaubliche Kraft.
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anmerkungen.

Technische Ausstattung:
Canon DSLR, Canon Objektive

Kommentare 4

  • F. Gerndt 6. Januar 2016, 16:07

    Tolle Bilder sind in deinem Album.
    VG. Frank
  • relbv 30. Dezember 2014, 17:40

    Vielen Dank für dein Kommentar.
    Gruß, Edi
  • Alice K. 27. Januar 2008, 12:32

    Hallo Arne,

    lieben dank für deine nette Anmerkung.
    Ich habe mir gerade mal deine Arbeiten angeschaut und muss sagen, mir gefällt deine Art zu Fotografieren sehr gut. Und ... noch jemand der gerne Schaufensterpuppen fotografiert ;)
    Mein Wochenende ist wirklich kreativ, werde jetzt meine Erbegnisse vom Frankfurter Hauptfriedhof durchforsten.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag.

    lbg Alice
  • Marenda Arne 5. Juli 2007, 14:12

    Danke! Diese Seite ist so unglaublich groß... ein Wahnsinn. Aber Spass kann mann hier auf jeden Fall haben :-)
  • 9 0
  • 50 201
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)