MareckiMarek


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1627827]

Über mich

Ich bin ein Programmierer von Beruf und Fotografie ist seit 5 Jahren mein grosses Hobby. Am liebsten fotografiere ich Menschen, aber alles andere ist auch sehr interessant. Mein Abentuer mit der Fotografie habe ich mit Canon A95 angefangen, und spaeter war es Canon 30D. Heutzutage fotografiere ich mit Canon 5D.

Ich interessiere mich sehr fuer digitale Bildbearbeitung mit der HDR- Technik. Dafuer habe ich das Programm “Machinery” erzeugt.

www.machineryhdr.com/index_d.php

Kommentare 2

  • teddynash 14. Dezember 2010, 18:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 14. Dezember 2010, 16:23

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • 10 0
  • 25 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse