Marcus Vehma


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:859471]

Über mich

Hallo Ich bin Marcus

vielleicht finden sich hier interessante Fotografen, welche mit mir zusammenarbeiten wollen.
Bin in erster Linie an Fashion-Lifestyle-Bilder für mein Modelbook interessiert und bei entsprechender Kostenübernahme auch deutschlandweit buchbar.

Bei interessanten Projekten ist auch auch TFP-Basis möglich. Einfach mailen

Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, dann besucht mich doch einfach auf meiner Homepage!

Gruß
Marcus

MySpace: www.myspace.com/naishboy
Mister Land Berlin 2008

Kommentare 13

  • Patricia278 19. Dezember 2008, 12:19

    Hallo Marcus...

    so nun habe ich mich mal hier etwas umgeschaut. Bin neu hier und noch nicht ganz auf dem laufenden....*lach*

    Dich kenne ich aus der Pro7 Sendung Weihnachtsengel gesucht.... Naja, hoffe, du kannst deinen Weihnachtsengel lange behalten.... Drück dir die daumen...
    Liebe Grüße
    Patricia
  • Yulanya 17. Dezember 2008, 19:47

    Freundschaftseinladung von mir ist unterwegs ;o)

    Ich wünsche Dir hier auch noch super viel Erfolg und wenn Du mal in der Nähe bist...

    sag bitte gleich bescheid ;o)
  • babe27 28. Juni 2008, 3:50

    Wünsche Dir alles Glück der Welt!
    Mach weiter so...
    L.G. KM
  • Jette S. 11. April 2008, 11:45

    Hey,
    Schöne Bilder...weiter so und viel viel Spaß hier!!!!
    lg Rina (Jette)
  • Burkhard Pook-pnmedia 16. Mai 2007, 16:14

    Hallo Marcus,

    na, dann bin ja mal gespannt auf unser Shooting mit Marie. Freu mich schon darauf.

    LG
    Burkhard
  • XA3plus 10. März 2007, 21:49

    bist auch in der Model-Kartei.de?

    Gruß, Folker
  • † Peter Gugerell 6. Februar 2007, 23:01

    Blöde Fotos ins Voting zu stellen und diese dann zu löschen ist nicht unbedingt grosser Stil.
  • Model EROTICA 2. Januar 2007, 11:39


    Liebe Grüße
  • Tom Koehler 16. Dezember 2006, 11:20

    Kompliment Markus,

    die Art und die Motive deiner Fotografie sieht man sehr selten. Ist sehr Stilvoll. Weckt neue Ideen. Mach weiter so. Grüße nach Berlin.

    Tom.
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 16. Dezember 2006, 1:13

    Hallo Marcus,

    herzlich willkommen in der FC. Freut mich, dass Du nun auch hier vertreten bist und ich freue mich schon auf unser Shooting.

    LG Arno
  • Model EROTICA 9. Dezember 2006, 19:33

    Lieber Marcus!
    ich heiße Dich hier in der Fc herzlich willkommen!
    LIEBE Grüße
    Heike
  • Kalle Hardy 9. Dezember 2006, 19:00

    Ich wünsche dir dann mal gute Kontakte hier und viel Erfolg.
    Gruß Kalle
  • Marcus Vehma 8. Dezember 2006, 15:28

    Ich bin kein Fotograph, sondern versuche mich nur vor der Kamera
  • 6 0
  • 131 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse