Marcus Ringlage


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1905927]

Über mich

Als ich vor 15 Jahren meine erste analoge Spiegelreflexkamera gekauft habe, habe ich diese noch als bessere "Knipse" für Urlaubsreisen und andere Gelegenheiten benutzt. Leider ist diese Kamera nicht in meinem Besitz geblieben und das Interesse lag auch irgendwie brach. So hat es viele Jahre gedauert, bis ich eines Tages eine digitale Spiegelreflexkamera in einem super Angebot entdeckt habe. Auch angeregt durch die Gespräche in meinem beruflichen Umfeld wurde jetzt mein Ehrgeiz geweckt, künftig mehr aus meinen Fotos zu machen. Ich freue mich auf die Beurteilungen, ob mir dieses gelungen ist.

Kommentare 2

  • Fiddler of Light 15. Oktober 2013, 23:54

    Hallo Marcus,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen, besonders zu
    Fröhliche Melancholie
    Fröhliche Melancholie
    Fiddler of Light
    ,
    über das ich selbst sehr froh bin, dass es mir gelungen ist.
    VG Gregor
  • ElkeS. 8. Februar 2013, 10:16

    Hallo Marcus,
    erst einmal wünsche ich Dir viel Spaß in der FC.
    Deine Bilder gefallen mir, auch wenn ich etwas "gemeckert" habe. Ich bin auch immer froh, wenn bei mir Verbesserungsvorschläge kommen, auch wenn man da nicht immer einer Meinung ist. Da nicht jeder den gleichen Geschmack hat (und das ist gut so), gibt es kein "Richtig" oder "Falsch".
    Ich bin mal gespannt, was Du hier noch zeigst!
    VG Elke
  • 0 0
  • 14 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)