Marcus Dahlmanns


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1129148]

Über mich

Hallo!

Nun bin ich auch endlich in der fotocommunity vertreten.
Hin und wieder möchte ich Euch einiger meiner Arbeiten vorstellen.
Dabei handelt es sich zum einem um das evtl. schon recht bekannte "Redhead Foto Project", für das ich weiterhin Rothaarige jeder Art suche.
Zum anderen möchte ich hier noch andere Fotos zum Thema "Schwarz/Weiß Erotik" oder einfach ein paar gelungene Urlaubsfotos zeigen.
Des weiteren arbeite ich gerade an einem neuem Projekt mit Models, zu dem ich zu gegebener Zeit ebenfalls Fotos veröffentlichen werde.
Ich hoffe auf positive Resonanz :-)

Viele Grüße aus Ratingen
Marcus

Kommentare 3

  • AcardiAcus 9. September 2009, 20:16

    Hallo Marcus,

    Habe deine Anmerkung eben erst gesehen. Vielen dank dafür :)

    Lg Acardi
  • Die-Geraldine 19. August 2009, 5:04

    Hallo Marcus :)

    möchte dir ganz liebe Grüße hier lassen ;)

    Gruss Steffi
  • Rainer Nik Schumacher 10. April 2008, 20:39

    Ein herzliches Willkommen hier in der FC und allzeit gutes Licht !
    Gruß aus Ratingen nach Ratingen
    Rainer
  • 3 0
  • 51 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse