Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcus D. Klein


Free Mitglied, Köln
[fc-user:955309]

Über mich

Meine Ricoh SLR wurde mir Anfang der 90er gestohlen; was folgte, war eine etwa 15-jährige Fotopause. Nach Experimenten mit einer F80 hat es mich dann mit einer Nikon D70s wieder richtig gepackt, die Digitalfotografie gibt einem schon eine Menge neuer Möglichkeiten!
Da ich gerne reise, liegt mein Schwerpunkt demnach auch in der Reisefotografie. Aber auch Fotoshootings und Reportagen haben mittlerweile einen hohen Stellenwert bekommen.
Wer mehr sehen möchte, findet es auf meiner Homepage http://www.Fernweh-Fotografie.de oder auf Facebook unter http://www.facebook.com/FernwehFotografie.
Ich bin offen für Kritik und freue mich über jeden Kommentar.

Kommentare 4

  • Jimi Meine 27. Februar 2012, 21:20

    Hi Marcus,
    so gesehen kannst du glücklich sein,
    dass deine Ricoh den Besitzer gewechselt hat .-)
    JungeTibeterin
    JungeTibeterin
    Marcus D. Klein
  • Michael Simons 18. Mai 2011, 20:43

    Hallo Marcus,

    danke für Deinen Kommentar und die Grüsse. Ja, das hat Alice mir auch schon mal geschrieben! Ich freu mich auf noch mehr Bilder aus CQ von Dir. Geniess den Wandel, und bitte grüsse unsere beste Chinesisch Lehrerin von uns.

    Zai Jian, Michael
  • Barbara Hofelich 15. Oktober 2009, 11:01

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und Deine Anegung. Anmerkungen Dritter sind immer hilfreich, da man selber oft vor einem Bild sitzt und sich fragt, was anders und damit besser sein könnte.

    Viele Grüße
    Barbara
  • Johnny Aussie 4. Dezember 2007, 21:29

    Danke Marcus,

    vielleicht ist ja dein Kommentar Anlass dafür, dass Bildmaterial wirklich nochmal in den Re-Load zu schicken, um das Optimum an Qualität zu erzeugen, ich mache mich mal an Werk.

    Lg, Falko
  • 9 6
  • 191 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse