Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MarcSTEINEN


Free Mitglied
[fc-user:865592]

Über mich

Fotos interessierten mich schon immer. Seit ich
selber einen kleinen PC verwende, kam das digitale Fotozeitalter dazu.
Die Bilder bearbeite ich meistens auf einem MAC BOOK PRO von APPLE.

RECHTE: ALLE FOTORECHTE BLEIBEN VORBEHALTEN!


DA ICH NOCH AUF ANDEREN SEITEN FOTOS HOCHLADE UND MEIN FREIER SPEICHERPLATZ NUN VOLL IST, HABE ICH FOTOS GELÖSCHT.

ABER ICH WERDE IMMER WIEDER NEUERE AUFNAHMEN HOCH LADEN. ALLE BETRACHTER BITTE ICH UM VERSTÄNDNIS!





Aufnahmen erstelle ich mit einer NIKON P 80 oder mit Nikon P 90 - ausnahmsweise auch mit einer Nikon P 510. Diese Geräte haben viele Funktionen, die mir vorerst genügen.
Motive sind meistens in der Natur zu finden: Blumen, Wasser, Witterungserscheinungen und
die Bergwelt - fast natürlich, weil ich auf ca 1300 m Meereshöhe wohne.

AlS PROFILFOTO WÄHLE ICH DAS WEISSHORN IM ABENDLICHT

Kommentare 59

  • Photografie Karina 2. Juli 2017, 13:07

    Vielen Dank, Marcel. Schön wieder von Dir zu hören. Ich bin momentan auch etwas "zurückhaltend" . Hab ziemlich lange Arbeitszeiten
    LG Karina
  • MarcSTEINEN 28. Februar 2016, 17:09

    Ich danke allen für das Betrachten der von mir eingestellten Aufnahmen und
    den Anmerkungen. Ich freue mich über die vielen Kontakte aus nah und fern.
    Grüsse an alle
    Marcel
  • Photografie Karina 26. Februar 2016, 20:00

    Gerne Marcel, ich habe nochmal drüber nachgedacht und mir das Bild genauer betrachtet. Man sieht eigentlich, um was es geht.
    Hans-Jürgen hat den richtigen Kommentar dazu abgegeben, weil er die Szenerie richtig erkannt hat.
    Das beweist mir mal wieder..... liebe Karina erst denken, dann schreiben!! Und Du hast vollkommen recht, schlimm wenn Männer sich gehen lassen, aber Frauen.... das geht noch weniger.

    Ganz liebe sonnige (na ja jetzt eher dunkle) Grüße in die Schweiz und hoffentlich gerne wieder auf ein Schwätzchen

    Karina
  • MarcSTEINEN 26. Februar 2016, 13:09

    @Karina: Ich würde sagen JA.
  • Photografie Karina 25. Februar 2016, 22:16

    Hallo Marcel, danke für Dein Lob für meine Fotos und danke für die Erklärung zum Hintergrund des Bildes.
    Ja da hast Du sicher recht, ich habe Kinder und Enkel und finde solche Situationen schrecklich.
    Konntest Du denn mit dem Bild wenigstens das gewünschte erreichen?

    Ansonsten gefallen mir Deine Bilder gut.

    LG Karina
  • Karin RE 6. November 2010, 9:10

    Hallo Marc,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Karin
    Blick vom Konstanzer Münster auf den Bodensee
    Blick vom Konstanzer Münster auf den Bodensee
    Karin RE
  • by Gipsy 31. Dezember 2009, 19:35

    Rutsch gut rein...

    LG Gipsy
  • Alizia 26. März 2009, 16:37

    für alle drei mein ich :P
  • Alizia 26. März 2009, 16:35

    danke schön für beide anmerkungen :)
  • Manou M. 14. Februar 2009, 17:49

    Hallo Marc,

    vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag und das nette Kompliment. Schön, dass Dir meine Bilder gefallen. Ich habe noch ein paar auf Lager und hoffe hier auch gute Anregungen zu bekommen. Deine Bilder sind übrigens auch klasse...

    Viele Grüße an die Schweizer Bergwelt....
    Manuela
  • Ingrid Klassen 13. Februar 2009, 21:13

    Vielen dank dir... ich arbeite dran : )
  • Maier Alexandra 3. Januar 2009, 18:11

    Danke für deine Anmerkung. Wir wünschen ein gutes und gesundes neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren. LG Alex
  • Birgit Presser 10. Dezember 2008, 19:24

    Danke für die positive Anmerkung zu meinem Foto.
    Daraufhin habe ich mir deine Fotos angeschaut - sie sind sehr schön und vielfältig.
    Da merkt man, dass du dich auch an schönen Dingen freust!
  • Margit Steiner 17. Oktober 2008, 7:18

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und die tollen Tipps! Werde sie auf jeden Fall umsetzen!
    Lg aus Österreich
  • Nico Berte 29. August 2008, 9:43

    Zufälle bringen manchmal angenehme Überraschungen!
    :-)
    Vielen herzlichen Dank für Deine Eintragung in meiner Profilseite, Marcel! Danke auch für die ermunternde Anforderung weiterzumachen. Im Augenblick bin ich ziemlich frustriert, weil sich hier oben bei uns der Sommer einfach nicht breitmachen will. Es ist schon dreckig, wenn man jeden Abend auf dem Satellitenfoto im Wetterbericht sieht, dass die Grenze zwischen Schmuddelwetter und etwas heiter bis sonnigem Wetter ziemlich genau unterhalb der Grenzen de Großherzogzums verläuft.

    Jetzt sehe ich mir mal einige Deiner Fotos an.

    LG aus Luxemburg,

    Nico
  • 1 2
  • 214 1.487
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse