MarcoHausBbeiH


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:863100]

Über mich

..

Kommentare 5

  • Nick Henri Fotografie 14. August 2011, 21:32

    hey, lieben dank für den galerievorschlag. da hast du ja wohl den richtigen riecher gehabt, denn es hat geklappt :-)

    lg
    hendrik
  • -Thomas Schäffer- 25. November 2010, 13:21

    hallo marco,
    vielen dank für deine anmerkung und dass du dich mit meinen bildern beschäftigst. ich wünsche dir weiterhin viel spaß in der fc und immer gut licht.

    viele grüße
    t h o m a s
  • Marcel Brandl 17. August 2010, 17:09

    Danke für deine Anmerkung!
    Ich bin selber hauptberuflich Rettungsassistent beim Kreuz und ehrenamtlich Feuerrüpel bei der Freiwilligen, das Thema frennt mir schon lange unter den Nägeln nun hab ichs mal versucht umzusetzen.
    Blaulichtfahren ist eben nicht alles in dem Beruf.....


    LG Marcel
  • so wie so 27. Juli 2009, 15:51

    viel glück und spaß beim lernen... sonnige grüße sabine
  • Ralf Schönenberg 9. Juli 2009, 16:22

    Hi Marco....

    Wollte mich bei dir sehr herzlich für den Galerievorschlag bedanken, durch den ich mich sehr geehrt fühle.
    Es ist in meiner Zeit der dritte Vorschlag, leider wurden alle bisher abgelehnt, denn ich glaube dass man dort nur reinkommt wenn man die typischen voter gut kennt und sich andauernd bei ihnen einschleimt.
    Aber die Hoffnung stibt zuletzt.
    Danke Dir auf jeden fall nochmal für die Anerkennung meiner Arbeit.

    LG

    Ralf

Kenntnisse