Marco Thio


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:726315]

Über mich

Reisen und Fotografieren.

Kommentare 5

  • Denny Jander 21. März 2007, 19:36

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Hab' mich sehr gefreut. Bin eigentlich nicht unbedingt ein Fan von Schlangen, aber faszinierend sind diese Tiere schon irgendwie, solange sie sich hinter einer Scheibe befinden :-).

    Viele Grüsse

    Denny

    Exotarium Oberhof - I
    Exotarium Oberhof - I
    Denny Jander
  • Kay Wölfle 10. März 2006, 22:23

    Hallo Marco,

    herzlich willkommen in der fc!! Ich wünsche Dir hier viel Spass unter Gleichgesinnten! Vorsicht, absoluter Suchtfaktor :-)

    Viele Grüße Kay
  • seanjojujo 7. März 2006, 12:34

    Hallölie, herzlich willkommen in der FC, wünsche ebenfalls viel Spaß hier, und gaaaaaaz viele Anmerkungen zu super schönen Bilder...
    LG anne kathrin
  • SteveHH1965 7. März 2006, 11:37

    Herzlich Willkommen hier in der FC und viel Spass

    Stephan
  • Juliane Meyer 7. März 2006, 11:15

    Hi Marco,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • 0 0
  • 29 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse