Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Stuber


Free Mitglied, Horw
[fc-user:1660810]

Über mich

Hallo!

Schön dass du den Weg auf mein Profil gefunden hast.
Seit ich mich erinnern kann hat mich die Fotografie interessiert. Die Begeisterung hat aber mein Grossvater geweckt, der unzählige Fotos und Dias geschossen hat.

Die erste „richtige“ Kamera kaufte ich mir aus dem Lehrlingslohn – eine Nikon F601 im Jahre 1992. Diese Spiegelreflexkamera ist noch heute in meinem Besitz. Mit der Digitalfotografie begann ich im Jahre 2000 mit einer Fuji FinePix 6900Zoom. Bei dieser Kamera liessen sich, ähnlich einer Spiegelreflexkamera, viele Parameter selbst einstellen.

Im 2005 folgte dann die Nikon D70. Diese musste ich leider im 2009 wegen eines Defektes durch eine D90 ersetzen. Und seit Januar schiesse ich die Fotos mit einer Nikon D7000 und bin damit sehr zufrieden.

Ich hoffe das eine oder andere Foto gefällt und es macht Spass hier in der Community das Hobby mit gleichgesinnten zu teilen

Gruss
Marco Stuber

Kommentare 3

  • Maria Strößenreuther 18. März 2011, 19:13

    Klasse. Sehr viele schöne Fotos bei.
    Ich bin jetzt schon ein fan.
    Weiter so!=)

    LG Maria
  • Elfriede de Leeuw 9. März 2011, 15:17

    Hallo...und Herzlich Willkommen hier in der fc!
    Wünsche Dir wunderschöne Bilder,nette Kontakte
    ...und immer "volle Akkus"! :-))
    Vlg.Elfriede
  • Bodos Fotodesign 3. März 2011, 9:25

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    LG

    Bodo
  • 4 9
  • 45 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse