Marco Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:415410]

Über mich

Während der Reisen mit verschiedenen Orchestern und durch meinen Bruder bin ich in meiner Schulzeit zum Fotografieren gekommen. Heute ist die Fotografie neben meinem Beruf als Musiker ein weiterer kreativer Bereich in meinem Leben.

Ich habe noch keine Lieblingsmotive, da es noch zu viel zum Ausprobieren gibt, so daß eine Festlegung eine Fessel wäre.

Ausrüstung:
-Canon Sureshot Tele
-Canon EOS 30D, 17-85 IS USM, 50 1.4 USM, 85 1.8 USM,
70-300 IS USM, 580EX
-Minolta Dimage A1
-versch. Filter und Konverter
-verschidene Metz Blitze als "Slave-Mobil-Studio" mit Schirmen und Softbox

Kommentare 3

  • Frank Tr. 19. Februar 2005, 20:35

    Hallo Marco,

    da hast Du ja ein lustiges Profilfoto rausgesucht :)) Die Posaune wirkt irgendwie so klein :))))

    Viele Grüße, -Frank-
  • Melanie Caster 30. Oktober 2003, 20:51

    Hallo Marco,

    hey, ich bin ja erst die Zweite, die sich bei Dir verewigt...
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Hanseatic Trade Center".
    Du kommst bei mir auf die Buddy-Liste, denn ich habe gesehen, daß Du schöne Bilder von Hamburg hast. Ich komme ursprünglich aus Wentorf, da ist es schön, hie und da etwas aus der alten Heimat zu sehen.
    Ich hoffe es kommt noch Einiges.
    Grüsse, melli
  • jbcaminos 1. Oktober 2003, 8:05

    Hallo Marco,
    da Du meinen Namen bei Deiner Registrierung in der fc angegeben hast, freu ich mich, auch der erste zu sein, der Dich hier begrüsst.
    Wünsch Dir viel Spass, viele lobende, aber auch konstruktive Anmerkungen unter Deinen Bildern.
    Konstruktive Kritik wünsch ich mir aber auch von Dir bei meinen Bildern, denn nur so kann man lernen.
    Bis bald, freu mich und bin neugierig auf Deine Bilder.
    Gruss Jürgen
  • 1 8
  • 23 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse