Marco Pollo


kostenloses Benutzerkonto, Haltern am See
[fc-user:1615202]

Kommentare 1

  • Marco Pollo 16. November 2010, 21:17

    Hallo zusammen! Ich bin seit einigen Tagen neues Mitglied in der Fotocommunity. Als Hobbyfotograf bin ich immer an schönen Fotos interessiert und natürlich auch daran, mit welcher Kamera und in welchen Einstellungen diese gemacht wurden. Natürlich möchte auch daraus lernen und Erfahrungen austauschen. Ich fotografiere eigentlich schon seit meiner Jugend; allerdings längere Zeit nur gelegentlich. Angefangen mit einer "Ritsch-Ratsch" Einfachkamera, dann eine Kamera mit schon einigen Einstellmöglichkeiten (Fabrikat ?), später eine Canon AE 1 Spiegelreflex. Bevor ich mir eine digitale Kamera gekauft habe, fotografierte ich noch mit einer analogen Automatik-Kamera. Danach gab´s die Canon Ixus 55, die ich auch jetzt noch gleichzeitig mit meiner Canon EOS 1000 benutze. Ich würde liebend gerne mehr fotografieren, aber leider fehlt (außer im Urlaub) im Moment etwas die Zeit dazu.

    Liebe Grüße aus Haltern am See
    Marco Pollo
  • 0 0
  • 2 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse