Marco Pohl


kostenloses Benutzerkonto, Köpenick
[fc-user:700350]

Über mich

Update:Habe meine Mitgliedschaft gekündigt,siehe auch http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/Kurt/kurt10.htm.

Danke an alle,die es ehrlich meinten und für die diese sog. community mehr als nur ein hohler Phrasenaustausch ist.Leider bildet Ihr hier wohl eine absolute Minderheit.

Marco



Kommentare 6

  • Linus Marx 26. Februar 2012, 11:47

    Vermutlich meinst Du diesen Link?
    http://www.thomas-tremmel.de/Kurt/Kurt_23.htm

    Ein bisschen Einseitig, wie ich finde.

    Hier wird ausgiebig diskutiert:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/18577/display/26783553

    Aber - ich habe auch sehr wenig Anmerkungen und finde das Schade. Denn konstruktive Kritik - gerne auch von erfahrenen Fotografen - würde mir helfen, mich weiter zu entwickeln. Lob ist ok und wichtig, aber Kritik wichtiger für die Entwicklung.

    Vermutlich liest das hier ohnehin niemand mehr?
  • Petra Rokker (Rokki) 25. März 2006, 16:28

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Camelaugen.
    Habe mal bei Dir gestöbert. Du hast phantastische Tierbilder mit immer passenden Titeln. Klasse.
    LG Rokki
  • Eduardo Rey 17. März 2006, 23:58

    jep, hast recht...der Baum ist syntetisch. Das kostet dem
    Flip jetzt im Voting den Kragen.........
    Gruss Eddi

  • Franz Oppermann 15. März 2006, 9:00



    "Danke schön" Marco, das Foto habe ich im Hamburger Zoo aufgenommen. Weiterhin viel Freude in der FC.
    LG
    Franz
  • Gabriel Retelj 3. März 2006, 18:12

    Hallo Marco

    Jep scheint so. Enten, Schwäne und Möven sind sehr schöne Motive.

    Alles gute
    Gabriel
  • Gabriel Retelj 23. Februar 2006, 21:38

    Hallo Marco

    Hab gesehn, dass du neu in der FC bist.
    Wünsche Dir viel Erfolg beim fotografieren. Bin auf weiter Bilder von Dir gespannt.

    Gut Licht

    Gabriel
  • 0 1
  • 0 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse