Marco Marcigliano


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1471585]

Kommentare 2

  • Günter Pfeffer 12. November 2009, 18:06

    hy,
    Ich bedanke mich für deine Anmerkung und ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren
    vg GP
  • Marco Marcigliano 10. November 2009, 16:57

    Hallo Leute,

    habe jetzt seit ca. 2 Monaten eine Nikon D5000 und bin bereits völlig begeistert davon. Aber mir machen leider die
    vielen Einstellungen noch etwas kopfzerbrechen ;o)... Ich habre mir jetzt das Buch zur Kamera gekauft und schon einige sehr hilfreiche Tipps daraus bezogen. Ich denke ich werde noch einen Kurs besuchen um mein Wissen noch etwas zu festigen. In der Zwischenzeit probiere ich ein wenig herum und den ein oder anderen Schnappschuss habe ich auch schon hinbekommen.

    Viele Grüße
    Marco
  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse