Marco Gerber


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:823486]

Über mich

Hi there

Thanks for visiting my profile - hope you enjoy my pictures!

Equipment

~ CANON EF 50mm F/1.4 USM
~ CANON EF 85mm F/1.8 USM
~ CANON EF 17-85mm F/4-5.6 IS USM
~ CANON EF 70-300mm F/4-5.6 IS USM

~ SIGMA 18-200mm F/3.5-6.3
~ SIGMA 10-20mm F/4.0-5.6 EX

~ CANON Speedlite 430EX

Wünsche

Kommentare 3

  • MarcoGerber 13. September 2010, 12:51

    Ja hallo;)

    Gleicher Name, gleiches Hobby;)

    Grüße Marco
  • Petra Goethe 28. Juli 2008, 16:20

    Hallo Marco
    Was sieht da mein Glasauge, DU bist ja auch dabei und hast mir nie etwas davon erzählt.
    Da musste ich doch schon bei Fabian Trees nachlesen und dachte mir gleich, so oft gibts wohl den Namen Marco Gerber auch wieder nicht.
    Grüessli Petra
  • Kurt Salzmann 24. September 2006, 11:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 19 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse