Marco Bügel


Premium (Pro), Diepoldsau
[fc-user:2454321]

Über mich

40 Jahre aus dem St.Galler Rheintal in der schönen Ostschweiz, professioneller Wildlife-Fotograf, Photo-Coach und Anbieter von Fotosafaris

Ich bin ein Wildlife Fotograf, und persönlicher fotografischer Schwerpunkt liegt auf Grosskatzen, Vögel und Reptilien. Einen Grossteil meiner Aufnahmen entstehen während meiner Reisen in ferne Länder. In aller Regel sind dies die USA sowie vor allem die südlichen Regionen Afrikas: Zambia, Zimbabwe, Namibia, Südafrika, Botswana ...

Ab 2023 biete ich interessierten Parteien exklusive Fotoreisen & WorkShops in folgenden Afrikanischen Länder an: Namibia, Botswana, Südafrika und Zambia, max. 8 Teilnehmer erlauben es mir eine bestmöglichen und persönliche Betreuung zu bieten.

Ziel dabei ist es meinen Kunden möglichst sicher, so nah als wie möglich an die Tiere heranzuführen, um allen einmalige fotografische Motive und Gelegenheiten zu verschaffen. Dies immer mit maximaler Rücksichtnahme auf die Tierwelt und Einhaltung der lokalen Gesetzgebung und ethischer Grundsätze.

Bei Interesse an einer solch exklusiven und einmaligen Erfahrung, dürfen Sie mich gerne jederzeit kontaktieren: mbuegel@wilduntamed.com

Ich hoffe auf viele tolle Gespräche, Bilder und einen spannenden Austausch.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Bügel

Kommentare 2

  • Bobbejan 24. November 2022, 11:04

    ein, bin nicht auf Insta.
    Wäre trotzdem ganz gut, wenn wir uns verlinken würden z.B. WhattApp (+491738718228) oder Xing oder linkedIn.
    Wir besitzen ein Haus in Omaruru und sind natürlich gerne und oft dort. Schlangen sind meine Passion und Puffottern haben es mir dabei angetan. Ein Fachbuch über Puffottern ist deshalb in Arbeit, bzw. im Finalstadium.

    Wäre klasse, wenn wir mal zusammen dort auf Tour gehen würden.

    Viele Grüße aus dem Markgräflerland (zwischen Freiburg und Basel, also gar nicht so weit von Dir weg...)

    Thomas
  • Salvatore Pietro Obrist 30. August 2021, 8:40

    Tolle Fotos eine ware Freude.Bravo Salva
  • 78 1
  • 525 237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Für Wildlife & Action:

Sony Alpha 1 (2x)
Sony A7IV (BackUp)
Sony A7SIII (4K-Video)

Sony 600mm F4 GM
Sony 400mm F2.8 GM
Sony 200-600mm F5.6-6.3
Sony 100-400mm 4.5-5.6 GM
Sony 70-200 F2.8 GM OSS II
Sony 24-70 F2.8 GM OSS II