marco-1969


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1609767]

Über mich

Ich fotografiere schon viele Jahre. Bereits als Kind habe ich mir vom gesparten Geld eine Kamera gekauft und im heimischen (abgedunkelten) Badezimmer Filme entwickelt und SW Abzüge angefertigt....(Manch einer wird sich noch an diese Zeit erinnern...)
Nach ein paar beruflich bedingten Unterbrechungen ( die Zeit...) bin ich doch immer wieder bei der Fotografie gelandet. Mein Anspruch ist nicht, perfekt zu sein und die Motivation zum Fotografieren kann ganz unterschiedlich sein. Mal um den Moment "festzuhalten" und mal um eine Botschaft oder Stimmung zu transportieren... und mal einfach so zum Spaß.
Ich freue mich, wenn jemand eine Anmerkung da lässt. Nur so kann man sich weiter entwickeln.

Marco


"An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt:
Der Fotograf und der Betrachter."

Ansel Adams
  • 3 5
  • 103 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse