Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MarcelG.


World Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:2395987]

Über mich

That´s all about me :P

Hallo,

Mein Name ist Marcel.
Ich Fotografiere seit Mai 2019 rein aus Hobby.
das bedeutet nicht das mir dadurch die Leidenschaft und der Ehrgeiz fehlt, ganz im gegenteil.

Bevorzugt Fotografiere ich Menschen, da spielt es für mich keine Rolle ob Portraits oder Bilder der AKT Sparte.
Zuverlässigkeit, Professionalität und Respekt sind für mich ein Absolutes Must Have!

Ich fotografiere rein auf TFP Basis. Klar weiß ich, dass es nicht einfach ist so Modelle zu finden und ganz besonders nicht die erfahrenen. Aber ich denke man sollte mit mir shooten wollen, weil man meinen Stil mag oder um Gegenseitig Erfahrungen auszutauschen.

Zuhause konnte ich mir auf knapp 40qm ein kleines Studio einrichten. Was mich aber nicht an meine Ortschaft bindet! Ich bin Mobil und relativ viel in Deutschland unterwegs.

Ich würde mich sehr freuen mit euch zusammen Bilder zu erschaffen, Praktiken zu erlernen und ganz besonders verschiedene Erfahrungen zu sammeln.


Instagram:
@savethemomentphotography
facebook.com/Save-the-Moment
portfolio.fotocommunity.de/savethemoment
  • 38 35
  • 78 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon D5 Mark3 / Mark4
Objektive:
50mm 1.2 USM
100mm Makro 2.8
Studioblitze inkl verschiedene Lichtformer, Softboxen und Co
Hintergründe
kleines Heimstudio ca. 30qm + 10qm Lager und 10qm Bad für das Model