MarcelD.


kostenloses Benutzerkonto, Hamm
[fc-user:1317400]

Über mich

Willkommen auf meiner Sedcard!

Ich bin Marcel, 17 Jahre alt und komme aus Hamm. Zurzeit besuche ich das Märkische Gymnasium in Hamm.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und gelegentlich betreibe ich Fitness.
Ich bin spontan,ehrgeizig und sehr zuverlässig. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß vor der Kamera zu stehen und ich würde mich über viele Shootinganfragen sehr freuen. Ich konnte schon ein wenig Erfahrung vor der Kamera sammeln, sowohl Outdoor als auch im Studio.

Aufgrund meines Alters werde ich bei jedem Shooting eine Begleitperson mitbringen!


Falls Sie Interesse oder Fragen haben, schicken sie mir einfach eine Private Nachricht oder eine Mail!

Mail: marcel@dornheim1.de

MFG Marcel D.

-----------------------------------------------

Ich würde mich über jegliche Kommentare oder Kritik, sowohl positiv als auch negativ sehr freuen.

-----------------------------------------------
Referenzen:

studioW ( Friedrich Wilhelm Wickord ) www.wicky1954.de

New Models Agency Munich ( Denis Wöhler ) www.new-models-agency.com

Digital Art Productions ( Guy Croisiaux ) users.telenet.be/dap1

BTvKrefeld ( Ulli M. ) www.btvkrefeld.de

1-Photodesigner4You ( Andre Pizaro ) www.andrepizaro.com

Dion M. Beeck
-----------------------------------------------
Ich bin auch in der MK angemeldet -->> http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/71309/

Kommentare 5

  • 1 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse