Marcel Schlitter


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:584679]

Über mich

Hallo zusammen.

Meine anfägliche Scheu vor den Fehlern ist der Neugier auf bessere Fotos gewichen. Hoffe da wird was draus... :-)

Ich freu mich sehr über Fotografen, die ihre ehrliche Meinung sagen. Meine tue ich auch immer kund. Also keine falsche Scheu und richtig über meine Bilder wettern. :-)

Also in diesem Sinne.....

Gut Licht.

Kommentare 6

  • Bea Te 2. August 2006, 22:23

    Hallo Marcel
    herzlichen Dank für dein Lob, freut mich, dass dir das Bild gefällt
    Einfach aufgegabelt
    Einfach aufgegabelt
    Bea Te

    Du bist ja echt ein top Landschaftsfotograf. Es hat Spaß gemacht, deine Bilder anzuschauen :-)

    lG
    beate
  • Ezzthers Sunday 25. Juli 2006, 12:44

    hey marcel,
    vielen dank für deine anmerkungen und tipps.
    ein stativ gibt es schon, ist aber etwas wacklig.. =)
    ich werds nachher mal testen.
    grüße von esther!
  • Jukoo Ko. 23. Juli 2006, 8:59

    Hi Marcel, ist ja auch ein Schnappschuss :)
    frisch verheiratet in St. Petersburg waren wir Cafe trinken und das kam dabei heraus!

    Lieben Gruss Juls
  • Klaus al pronto 17. März 2006, 8:40

    Hallo Marcel,
    herzlich willkommen in der fc, wünsche Dir viel Freude beim Fotografieren und bin gespannt auf Deine Bilder.
    vg klaus
  • Diana J 9. September 2005, 8:21

    Dann sag ich schon mal Herzlich Willkommen.
    Wir sehen uns nächste Woche.
    LG, Di
  • Rene Mattner 6. September 2005, 18:57

    so wird das aber nix!
    Schnell schnell ein Profiltext und ein Foto rein und
    dann die Festplatte nach Bildern durchforsten...

    VG Rene
  • 14 0
  • 279 363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse