Marcel Herr


kostenloses Benutzerkonto, Wenden-Hünsborn
[fc-user:1092430]

Über mich

Hallo,

der Schwerpunkt liegt eindeutig in der Natur und besonders der Makrofotografie. Festgelegt bin ich da aber nicht.

Gerne könnt Ihr konstruktive Kommentare und Verbesserungsvorschläge in meinem Profil oder zu meinen Fotos schreiben.

__________________________________________________________

Canon EOS 400d
Canon EF-S 17-55mm 1:2.8 IS USM
Canon 70-200 4.0L IS USM
EF 100mm 1:2.8L Macro IS USM
Canon Speedlite 580EX II

Kommentare 19

  • INNmedia 20. Dezember 2010, 18:14

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto

    Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit
    G.v. Harald
  • Gut Josef 4. Oktober 2008, 15:45

    Hallo Marcel, danke für Deine Anmerkung und noch schönen Sonntag.
    LG Josef
  • smutjefoto 3. Oktober 2008, 18:34

    Danke für Deine Anmerkungen bei mir.Wie ich sehe bist Du ein echter Spezialist was Makro-Aufnahmen angeht.Das interessiert mich auch sehr.Werde auf alle Fälle nochmal vorbeischauen und Deine Fotos unter die Lupe nehmen :-))).Gruss Stephan
  • Birgitt Volz 2. August 2008, 13:51

    Kompliment für deine Makros, Spitzenklasse
    LG Birgitt
  • Eva-Maria Nehring 2. August 2008, 9:52

    Hallo Marcel,vielen Dank für Deine AnmerkungLG Eva
  • moos-chatzli 2. August 2008, 0:28

    hey!

    besten dank für dein kommentar!
    wie auch du bin ich ein neuling und habe noch praktisch keine erfahrung im fotografieren..aber was noch nicht ist,wird noch kommen =D

    LG chatzli
  • Tomeos 2. August 2008, 0:18

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Freut mich sehr das Dir das Foto gefällt.
    VG Tomeos
  • Molee 31. Juli 2008, 23:15

    Na das ging ja schnell....Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ringelblumen sind von den Farben her halt genial.
    Schaue mir jetzt deine Werke an ;-)
    LG Molee
  • Norman Fritsch 30. Juli 2008, 23:11

    Moin Marcel...
    ... vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Du hast hier ein paar wirklich schöne Makros ... herrlich scharf! Kompliment!
    LG, Norman
  • Andy Johansen 30. Juli 2008, 23:09

    Hi Marcel
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Die farbe ist ja irr, aber echt. Das war einen fantastisch licht diese nachmittag. (ich bin von Norwegen, meine deutch stinken;-)

    Gruss Andreas
  • Elisabeth Knoll 27. Juli 2008, 16:36

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Deine Bilder finde ich einfach genial, ich setze Dich mal auf orange, möchte ja nichts verpassen.

    lg Elisabeth
  • Ruedi 13. Juli 2008, 22:25

    Hallo Marcel
    Danke für Deine Anmerkung von meinem Bergbild, hat mich gefreut. Kompliment auch für Deine Fotos sind nicht von schlechten Eltern wie man so sagt. Weiter hin viel vergnügen am Fotografieren!
    LG Ruedi
  • Timberleys 6. Juli 2008, 10:38



    .
    Danke für Dein Lob!
    Hab Dich mal auf orange,..... denn ich habe schöne Fotos unter Deinen Neusten entdeckt! :)

    Der "GRÜNE"..........
    Der "GRÜNE"..........
    Timberleys


    lg


    ___stefanie_______________________________________________________________________________________






  • Fredi Gyger 2. Juni 2008, 21:47

    Hallo Marcel
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    räkeln
    räkeln
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • laurabeate 26. Mai 2008, 8:11

    Hallo Marcel,
    danke für Dein tolles Kompliment für mein Flamingobild. Freue mich sehr darüber.
    LG laurabeate
    Lady in Red
    Lady in Red
    laurabeate
  • 9 12
  • 226 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse