Marcel Belet


kostenloses Benutzerkonto, Dübendorf
[fc-user:689808]

Kommentare 7

  • CSR-Makro 18. Januar 2016, 22:55

    Hallo Patrick,
    Du machst ja wundervolle Naturaufnahmen. Einfach Klasse. LG Conny
  • Marcel Belet 15. Januar 2006, 20:53

    Hallo Patrick

    Danke für den Tip. Werde morgen zur Abwechslung mal 2 UW-Aufnahmen reinstellen.

    Es Grüessli
    Marcel
  • Patrick Ess 15. Januar 2006, 0:02

    Hallo Marcel

    Habe gerade deine unterwasserbilder
    angeschaut,sind unglaublich tolle Bilder dabei
    2-3 absolute Top-Foto`s.

    Stell die doch mal rein im Unterwasser-channel.
    natur/natur-kreativ/aufnahmetechniken/unterwasser

    Grüsse patrick
  • Juliane Meyer 10. Januar 2006, 8:37

    Hi Marcel,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • Kurt Salzmann 8. Januar 2006, 14:09

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Daniela N 8. Januar 2006, 12:37

    Hallo Marcel,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • ~Merlin~ 6. Januar 2006, 21:33

    Herzlich willkommen in der FC, allzeit gutes Licht und viele Anmerkungen unter deine Bilder wünsche ich dir. Der Einstand ist ja schon mal klasse, bin auf weitere Bilder von dir gespannt,

    lieber Gruß, Kai
  • 6 0
  • 194 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse