Marc Wiest


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:847328]

Über mich

Ich habe erst kürzlich wirklich begonnen mich mit Fotografie zu beschäftigen. Davor hatte ich zwar auch schon gerne Bilder gemacht, aber ich hatte halt keine Ahnung..
Nun bin ich daran zu lernen - und es gibt viel zu lernen. Macht mir aber Spass. Also bitte kritisier meine Bilder, macht mir auch überhaupt nichts aus wenn du sehr direkt bist.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 9. November 2006, 10:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Uwe Hahn 4. November 2006, 13:12

    Erster ... :-)))

    Hallo Marc,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Wünsche Dir viel Spaß in der FC und viele nette Kontakte!!!

    Gruss aus dem schönen Esslingen, Uwe
  • 0 0
  • 31 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse