Marc Szeglat


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:1840531]

Über mich

Ich arbeite als Kameramann und Autor mit den Themenschwerpunkten Geologie und Vulkanismus. Mich zieht es überall dort hin, wo Vulkane aktiv sind. Ich betreibe mehrere Webseiten die alle 3 Dinge gemeinsam haben: sie sollen den Leser informieren, unterhalten und Begeisterung für die Wunder unserer Erde wecken.

Im Jahr 2008 gründete ich mit einer Gruppe Gleichgesinnter die "Geonauten". Zusammen bestanden wir manches Abenteuer und schufen eine weitere Website. Aus dieser Kooperation gingen auch 2 Bücher hervor die den Leser mit zu den Vulkanen der Welt nehmen.

Für die Zukunft plane ich weitere Abenteuer. Das Nächste wird mich im September 2012 auf die sibierische Halbinsel Kamtschatka führen.

Kommentare 3

  • Matthias1972 7. März 2017, 12:15

    Hallo Marc

    Dachte ich mir doch, dass Du auch hier deine Bilder zeigst. Wir kennen uns vom Eifeltreffen her.
    Habe mich auch vor einigen Tagen hier angemeldet.
    Matthias1972

    Liebe Grüße Matthias
  • Stanislaw Schmidt 29. April 2014, 17:30

    GENIALE FOTOS.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • picture-insider 17. März 2014, 8:58

    Hallo Marc,

    ganz tolle Bilder zeigst du uns hier!

    LG Alois
  • 87 0
  • 157 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse