Marc Oliver Hofer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1163883]

Über mich

Nach meinem Studium der Mediengestaltung mit dem Schwerpunkt "Fotografie" bin ich geich in die grosse, weite Welt hinaus gezogen um meinem fotojournalistischen Drang freien Lauf zu lassen.

Schoene oder technisch perfekte Bilder zu produzieren ist nicht mein Ziel. Fotografen die mich defnitiv gepraegt haben sind Paolo Pelligrin, die VII Leute und Altmeister wie Capa etc. Dokumentation ist meine Leidenschaft und auch wenn das Geld leider woanders sitzt hoffe ich mal, dass ich noch ein bisschen weiter machen kann bis ich gezwungen werde in irgendwelchen Fotostudios Packshots anzufertigen :)

Kommentare 6

  • Eugen von Arb 17. Januar 2009, 11:56

    Schön, dass sich jemand mit Afrika beschäftigt und in die Tiefe geht - schöne Bilder!

    Alles Gute auf der Weiterreise!

    Eugen
  • FrecherEngel13 11. August 2008, 10:16

    Gruß und spannende Fotos hast Du hier
    Tanja
  • Der Killerhippie 28. Mai 2008, 22:44

    Hut ab. Das ist wirklich mal ein Portfolio das das Durchblättern lohnt.

    Respekt.
  • Fjodor Giordano 15. Mai 2008, 23:37

    interessante sachen, bist mein neuer buddy.
  • Gabi Reiter 5. April 2008, 10:50

    Ausdrucksstarke Bilder, besonders die in s/w. Bilder und Texte regen zum Nachdenken an, das ist gut so. Wegschauen ist keine Alternative in unserer globalisierten Welt. Hab vor kurzen einen passenden Spruch gelesen:
    Lass nicht den Menschen seine Würde schützen, lass Seine Würde ihn beschützen.
    Tolle Diplomarbeit, viel Glück dabei!
    Liebe Grüße Gabi
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. April 2008, 19:40

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • 14 0
  • 96 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse