Marc-M.J. Wolff-Rosenkranz


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:493685]

Kommentare 2

  • Peter Hamann 1310 6. Oktober 2009, 21:12

    Hallo Herr Marc Wolff-Rosenkranz !

    Es sind schöne Dokumentationen des stillen Erlebens, die sie auf ihren Bildern festhalten.
    Die Ruhe, die sie beim Malen und Erzählen über ihre Bilder ausstrahlen, gefällt mir immer wieder.
    Deshalb komme ich auch öfter mal, nach meiner Arbeit, zu Ihnen an die Treppe und entspanne mich dann mal kurz.
    Wir alle, ( oder zumindest die meisten Menschen )können diese Eindrücke selbst erfassen, sehen, fühlen und wir können uns, durch so ein Bild in eine ange-nehme Stimmung versetzen lassen, wenn wir es nur zulassen.

    Ich war jetzt schon öfter mal bei ihnen auf der Brühlschen Terasse, an den Treppen ( mit meiner Enkeltochter Fabienne oder allein mit dem Fahrrad ) und habe mir ihre Maltechnik, die mich fasziniert und die dabei entstehenden Bilder angesehen.

    Wenn ich Zeit habe oder sie mir einfach nehme, dann komme ich immer mal vorbei, wenn ich nicht störe.

    Viele Grüße, der Peter.
  • Markus Reimer 24. Mai 2008, 0:49

    hallo,
    schöne bilder!!!!!!
    guter style!! gefällt mir!
    lg
  • 0 0
  • 26 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse