Marc Liebisch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1096747]

Kommentare 3

  • Gerber Peter 25. Dezember 2007, 12:17

    Hallo Marc !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • Andreas Ganahl 23. Dezember 2007, 11:00

    Ich denke dass du noch etwas an deinen Photkünsten arbeiten solltest! Zumindest an der digitalen Nachbearbeitung und kompremierung der files! Sieht ja schrecklich aus. Da kann ich gar nicht auf das Motiv schauen denn ich bin durch die körnigen Bilder abgelenkt!

    Gruß
  • A.R. Mahallatian 22. Dezember 2007, 22:12

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein Frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • 0 0
  • 28 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse